Zurück
Newsdetails

BWVI Partner der VELOHamburg!
2018-03-20 18:52

20.03.2018 - Hamburg hat viel vor – besonders im Bereich Radfahren! Daher freuen wir uns mit der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation (BWVI) und dem Team Radverkehr einen starken Partner gefunden zu haben, der vor Ort mit einem eigenen Stand sowie im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit der Radverkehrskoordinatorin Kirsten Pfaue vertreten sein wird!

„Wir freuen uns über das Engagement des BWVI und die aktive Teilnahme der Radverkehrskoordinatorin Kirsten Pfaue, die ja schon bei der Premiere der VELOHamburg im letzten Jahr dabei war und sich bereits dort ein Bild der Veranstaltung machen konnte“, sagt Kim van Dijk, Projektleiterin der VELOHamburg.

Alle Infos rund ums Radfahren in Hamburg, wie zum Beispiel Infrastruktur, Services und Aktionen unter: www.hamburg.de/radverkehr

 

© All rights reserved | Impressum